Wir stellen uns vor

Das Team mit Rad und Tat

Wer "schraubt" denn da an meinem Rad?

Noch hautnaher erleben Sie uns nur, wenn Sie uns besuchen.

Sie sind herzlich willkommen bei uns in der Inselgasse 13 in Konstanz.

Martin Elbs

Geschäftsführer Werkstatt und Verkauf

Unser Technik-Spezialist. Kennt sich bestens mit Federungstechnik und den aktuellen Werkstoffen aus.  Immer gut für eine Rennradtour rund um den See.

Thomas Rennert

Geschäftsführer Verkauf und Buchhaltung

Spezialist für alles rund um's Kind. 1983 Eröffnung eines Fahrradladens in Hamburg, 1986 Übernahme des Radsportgeschäfts "Geißinger & Lauer" und Gründung von RADIAL.

Andreas Mindermann

Werkstatt und Verkauf

War einige Zeit im Liegeradbau tätig und kennt sich daher bestens mit diesen Rädern aus. Leidenschaftlicher Faltrad-Fahrer. Wohnt jetzt in Allensbach, der Arbeitsweg wird selbstverständlich mit dem Fahrrad gefahren.

Daniel Paepke

Werkstatt

Softwareentwickler bei Combit. Bei uns weiterhin am Samstag in Werkstatt und Verkauf anzutreffen.

Jaqueline Bergmann

Büro und Verkauf

Die Perle im RADIAL-Büro. "Zahlen sind mein Leben..." Mit E-Bike und Kinderanhänger unterwegs.

Sabine Lorentz

Werkstatt und Verkauf

Die Frau von Übersee. Kommt jeden morgen mit dem Fahrrad um Sie zu beraten. Dank Sabine Lorentz ist Radial jetzt auch "meisterlich". Seit 1994 in der Branche aktiv.

Ralf Martin

Werkstatt und Verkauf

Fahrradfahrer durch und durch. Kennt jedes Ersatzteil bis zum kleinsten Schräubchen. Selbst Besitzer von diversen Rädern vom Klapprad bis zum Liegerad.